Rainer Bergner Fotografie
Für den Inhalt dieser Website verantwortlich:

Rainer Bergner
Am Nettchesfeld 17
40589 Düsseldorf

Fon: 0211-7184763
Mail: r.bergner@web.de

Rechtehinweis und Disclaimer:

Alle Rechte an dieser Website und allen enthaltenen Fotos bzw. Objekten liegen ohne Ausnahme bei Rainer Bergner. Die Reproduktion von Inhalten der Website ist grundsätzlich untersagt. Es sei denn, der Rechteinhaber hat dies ausdrücklich schriftlich genehmigt.

Diese Website enthält Links zu Webseiten Dritter, deren Inhalte wir nicht beeinflussen und für die wir deshalb keine Gewähr übernehmen können. Für Inhalte verlinkter Seiten ist in jedem Fall der Anbieter der externen Seite verantwortlich. Die Inhalte der Links wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf  Rechtsverstöße überprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung unsererseits waren rechtswidrige Inhalte nicht zu erkennen. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten auf solche rechtswidrigen Inhalte ist ohne konkrete Anhaltspunkte für eine Rechtsverletzung jedoch kaum  zumutbar. Sollten Rechtsverletzungen bekannt werden, entfernen wir solche Links umgehend.